blogblogblogblog
blog
Montag, 02 Juni 2014 10:08

2.6.2014 Sizilien

Geschrieben von 
Wie? Ist heute Donnerstag? Oh, nein… dann haben wir ja nur noch morgen… das kann doch gar nicht sein. So schnell haben wir uns an den italienischen Lebensrhythmus gewöhnt. Irgendwie scheinen Tage zu fehlen, es gibt doch noch so viel zu fotografieren…

Nach unserem Besuch in Catania, mit seinem erlebenswerten Fischmarkt, den aus schwarzen Lavasteinen gebauten Häusern und den edlen Geschäften der Einkaufsstraße genießen wir den letzten Tag in unserem kleinen sizilianischen Dorf. Natürlich verabschieden wir uns von den „Männer der Sports-Bar“, die uns inzwischen schon fröhlich begrüßen, wenn wir dort vorbeikommen. Für viele ist klar, eine Woche ist viel zu wenig um diese grandiose Landschaft, mit seinen Menschen und Dörfern wirklich kennen zu lernen. Aber wir nehmen viele neue Eindruck mit zurück nach Deutschland.


JMF34093

JMF34122

JMF34146

JMF34149

JMF34187

JMF25891

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops