Nach dem Frühstück geht es zum Inlandsflughafen und wir fliegen nach Bariloche am Fusse der Anden. Nach dem Einchecken im Hotel werden wir von unserem lokalen Guide abgeholt und fahren zum Fotografieren in den Nahuel Huapi Nationalpark.
Trotz der Ankündigungen von sonnigem Wetter hängt über der wunderschönen Landschaft eine dunkle, orange braune Wolke. Es handelt sich um eine Rrauchwolke eines Feuers, das sich 200 km südlich von hier ausbreitet. Dadurch entstehen interessante Lichtstimmungen und auch das Wasser der grossen Seen färbt sich braun und orange.
Vom Cerro Campanario haben wir einen Panoramablick über die fantastische Seen- und Bergwelt. Auf dem kleinen Rundkurs durch den Park legen wir noch weitere Foto-Stopps ein und kehren nach dem Sonnenuntergang zum Hotel zurück.
View the embedded image gallery online at:
http://freiraum-fotoreisen.de/blog/blog-fotoreise-patagonien210150218.html#sigProIdbaf9d5de80
Morgen werden wir die Einführungspräsentationen im Seminarraum des Hotels machen und danach die wüstenähnlichen Pampa-Landschaft auf der Ostseite Bariloches erkunden.http://freiraum-fotoreisen.de/blog/blog-fotoreise-patagonien210150218.html#sigProIdbaf9d5de80