blogblogblogblog
blog
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 46
Montag, 10 Oktober 2011 17:35

10.10.2011 Shanghai

Geschrieben von 

Shanghai von „allen“ Seiten war das Thema des ersten kompletten Tages. Nach dem sehr bürokratischen Geldumtausch, ging es kurz in das größte Fotokaufhaus von Shanghai, indem sich einige Teilnehmer noch mit Akkus, Speicherchips und Kamera eindeckten. Nach dem touristischen Ziel „Taikan Road“ ging es in mein Wohnviertel am Suzhou Creek, um das Leben der „einfachen Shanghainesen“ zu dokumentieren. Und wieder lockte der Bund - der abermals das Ziel am Abend war. Zufrieden und satt waren wir gegen 21h im Hotel.

 MG 4326

Eine chinesische "Großfamilie" im HuTong

 MG 4311

Verständigung auch ohne viel Worte!

 MG 4349

Eine alte Dame im klassischen Pyjama-Outfit

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops