blogblogblogblog
blog
Sonntag, 02 Juni 2013 18:29

1.6.2013 Sizilien - Catania

Geschrieben von 
Am letzten Tag unserer Sizilien Fotoreise geht es nach Catania. Der Markt und hier insbesondere der Fischmarkt ist unser Ziel. Auf engstem Raum preisen hier zahlreiche Fischhändler ihre Ware an. Ein wahres Eldorado für Fotografen! Die Lichtverhältnisse mit praller Sonne, dunklen Schatten und und roten Sonnenschirmen macht die Sache nicht einfach. Aber die Stimmung reisst uns mit.

DSCF0352-X

DSCF0446-X

Natürlich bietet auch die Piazza Duomo tolle Motive.

DSCF1404

Bevor wir dann zurück nach Castiglione fahren bleibt noch Zeit einige Souvenirs einzukaufen.
Heute Abend endet die erste Freiraum-Fotoreise nach Sizilien mit der Abschluss-Bilder-Show und einem leckeren Abendessen.
Ein sehr schöne Reise mit tollen Eindrücken des sizilianischen Lebens geht nun leider zu Ende. 
Und in 2014 wird es sicher wieder eine Reise nach Sizilien geben. Wer sich Appetit holen möchte, dem sei die Galerie der Teilnehmer empfohlen.


Manfred Horender-11
Eine Bar in Castiglione (Foto: Manfred Horender)

Jens Medenwaldt-103
In der Bar in Castiglione (Foto: Jens Medenwaldt)

Manfred Horender-13
Strassenszene in Castiglione (Foto: Manfred Horender)

Manfred Horender-17Die weiße und die "schwarze" Madonna in Zafferana (Foto: Manfred Horender)

Manfred Horender-21
Abends in Castiglione (Foto: Manfred Horender)

Manfred Horender-26
Strassenszene in Castiglione (Foto: Manfred Horender)

Jens Medenwaldt-107
Abends in Castiglione (Foto: Jens Medenwaldt)

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops