hdr news
Freitag, 17 Mai 2013 04:33

16.5.2013 Newsleter #6/2013

Geschrieben von 
NEWSLETTER - #6 / Mai 2013
Foto vom MAKRO Fotoworkshop - 10.-11. Mai 2013

Glückstadt, den 16. Mai 2013

Liebe Freunde des Reisens und der Fotografie,

es gibt wieder Neues aus dem FREIRAUM.

Euer FREIRAUM Team

  Fotoreise KUBA komplett
Seit vielen Jahren machen wir Fotoreisen im Westen Kubas. Jetzt bieten wir zusätzlich eine weitere Kuba-Reise an, die über die gesamte Insel führt. Die Reise beginnt in Havanna, führt über das Vinalestal, dann weiter über Santa Clara in den Osten der Insel und endet in der zweitgrößten Stadt, Santiago de Cuba. Wir werden bei "Kuba komplett" einige Tage länger unterwegs sein als bei der zweiwöchigen "Kuba classic". Wir führen diese Reise auch durch, weil viele unserer bisherigen Kuba-Gäste den Wunsch äußerten, auch Ost-Kuba kennenlernen zu wollen. Bitte schön, es kann los gehen… . Die Referenten werden wahrscheinlich Peter Fischer und Manfred Horender sein.
Mehr Information zur Fotoreise Kuba komplett.
Mehr Information zur Fotoreise Kuba classic.

  Fotoreise IRLAND Süden
Nachdem unsere Irland-Reise schnell ausgebucht war, legten wir kurzfristig eine Anschluss-Reise in den Süden der Insel auf. Auch diese Reise ist fast ausgebucht. Wer also bei Irland/Süden noch dabei sein möchte, sollte sich bald entscheiden. Begleitet werden beide Reisen von Peter Fischer und Bernd Kupper.
Mehr Information zur Fotoreise "Irland Süden"

  Fotoreise NORWEGEN
Noch einige Plätze frei sind bei unseren beiden Norwegen-Reisen auf die Lofoten und in den Nationalpark Rondane. Die beiden Reisen können einzeln oder "im Paket" gebucht werden, weil sie unmittelbar nacheinander durchgeführt werden.
Die Lofoten-Reise haben wir mit dem Start und Abschluss in Tromsö diesmal noch interessanter gestaltet. Zumal wir von und nach Tromsö mit Hurtigruten per Schiff reisen werden. Dieser Ablauf begeisterte erstmals die Teilnehmer unser Lofoten-Winter-Reise. Vorgesehene Referenten sind Manfred Horender und Jens Medenwaldt.
Mehr Information zur Fotoreise Norwegen/Lofoten

Unsere Rondane-Reise ist zu einem Klassiker geworden. Die grandiose Natur des nordischen Spätsommers mit seien prachtvollen bunten Farben wird jedes Jahr auf´s neue ein eindrucksvolles Erlebnis. Zudem wohnen wir im Schutzgebiet und haben damit die ursprüngliche Natur mit den rauschenden Wasserfällen direkt vor der Tür. Die fotografische Betreuung übernehmen Peter Fischer und Roman Kaltenpoth.
Mehr Information zur Fotoreise Norwegen/Rondane

  Fotoreise USA/Neuengland
Wie erwartet ist auch unsere neue Indian Summer Reise in den Nord-Osten der USA sehr beliebt bei Fotografen. Gemeinsam werden wir die idyllischen Fischerdörfer an der Küste und die traumhaften Landschaften in den White und Green Mountains erleben und fotografieren. Es sind nur noch 3 Plätze frei. Wer sich dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen möchte, sollte in Kürze buchen. Die Reise wird von Peter Fischer und Jens Medenwaldt begleitet.
Mehr Information zur Fotoreise USA/Neuengland

  Fotoreise TOSCANA
Obwohl es fast noch ein halbes Jahr dauert bis zu unseren beiden Herbst-Toscana-Reisen, ist die erste bereits ausgebucht und die zweite steht kurz davor. Wer uns bei diesem weiteren Klassiker begleiten möchte, sollte nicht zu lange warten. Die Referenten der ersten Reise werden Peter Fischer und Werner Woska sein, Reise zwei begleiten Manfred Horender und Frank Werther.
Mehr Information zur Fotoreise Toscana

  Fotoreise RÜGEN
Und auch unser Jahresabschluss-Reise nach Rügen im Dezember füllt sich weiter langsam. Wie in jedem Jahr werden bei diesem "Familientreffen" bis zu 30 Gäste und das gesamte FREIRAUM-Team dabei sein. Wie im vergangenen Jahr wohnen wir wieder im "Panorama-Hotel Lohme" am Rande des Nationalparks Jasmund mit Blick auf Kap Arkona. Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Treue-Bonus mit je 100 Euro Preisnachlass für jede mit uns durchgeführte Fotoreise, begrenzt auf 300 Euro.
Mehr Information zur Fotoreise Rügen

  Galerien der Teilnehmer
Die großartigen fotografischen Zeugnisse unserer Fotoreisen und Fotoworkshops sind auf unserer Homepage in der "Galerie der Teilnehmer" zu sehen.
Die letzten Updates sind:

  Reiseübersichten/PDF
Schrittweise werden die PDF Reiseübersichten unserer Reisen und Workshops neu gestaltet und auf der Webseite zum Download bereitgestellt. Diese informativen Dokumente geben einen kurzen Überblick über die Fotoreise oder den Fotoworkshop.
Mehr Information hier.

Änderungen vorbehalten

  Am Hafen 7, 25348 Glückstadt, Deutschland
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.freiraum-fotografie.de
D: +49 (4124) 603 544
CH: +41 (32) 510 1106
A: +43 (072) 051 3641
 
Mailjet.com  

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops