hdr news
Sonntag, 21 April 2013 18:52

21.4.2013 Newsletter #5/2013

Geschrieben von 

NEWSLETTER
#5 - April 2013

Glückstadt, den 21. April 2013

Liebe Freunde des Reisens und der Fotografie,

es gibt wieder Neues aus dem FREIRAUM. Wer gern lange im voraus plant, sollte schon einmal einen Blick auf unsere Reisen 2014 wagen. Bei einigen Reisen winkt sogar ein Frühbucher-Rabatt, wenn man sich frühzeitig entscheidet.

Hier können Sie den aktuellen Reise-Kalender als PDF Dokument downloaden.

Mit freundlichen Grüßen,

Euer Freiraum Team

  Fotoreise Zürich
Die größte Schweizer Stadt zeichnet nicht nur eine hohe Lebensqualität aus, sondern bietet auch Fotografen im Bereich, Reportage, Landschaft und Architektur eine große Auswahl an Motiven. Als Referent ist Dominik Baur dabei, der sich in Zürich vorzüglich auskennt und im nahen Bülach eine Fotoschule betreibt. Neben unserer Fotoreise "Watch Valley" ins Tal der Uhren ist dies unsere zweite Reise in die Schweiz.
Mehr Information zur Fotoreise Zürich.
Mehr Information zur Fotoreise Schweiz "Watch Valley"

  Fotoreise Kuba
Aufgrund der großen Nachfrage nach Kuba bieten wir seit zwei Jahren jeweils zwei Fotoreisen auf die karibische Insel an. Beide folgten der klassischen Route im Westen von Havanna, Cienfuegos, Trinidad, Santa Clara, Vinalestal… . Im November dieses Jahres werden wir das ganze Kuba fotografisch betrachten. Die Reise dauert einige Tage länger, beginnt ebenfalls in Havanna und dem wunderbaren Vinalestal, führt dann aber weiter in den Osten der Insel. Die Reise ist damit auch für alle interessant, die bereits im Westen der Insel unterwegs waren und sich nun auch "am anderen Ende" Kubas umschauen und von unzähligen Motiven anziehen lassen möchten.
Mehr Information zur Fotoreise "Kuba"

  Fotoreise Schottland
Gebucht werden kann ab sofort auch unsere Reise nach Schottland. Wie im Vorjahr werden wir wieder im noblen Glenborrodale Castle wohnen und uns von einem Spitzenkoch kulinarisch verwöhnen lassen. Auch dem Fotografen-Auge wir eine Menge geboten in der verwunschenen schottischen Küstenlandschaft mit ihren Fischerdörfern, Leuchttürmen und herbstbunten Wäldern. Mit dabei ist auch in diesem Jahr wieder der ortsansässige Fotograf Karl Griffin, der unser Referenten-Team mit seinen umfangreichen Ortskenntnissen ergänzt.
Mehr Information zur Fotoreise Schottland
Download der fotoMagazin Anzeige.

  Fotoreise USA/Neuengland
Wie erwartet ist auch unsere neue Indian Summer Reise in den Nord-Osten der USA sehr beliebt bei Fotografen. Gemeinsam werden wir die idyllischen Fischerdörfer an der Küste und die traumhaften Landschaften in den White und Green Mountains erleben und fotografieren. Es sind nur noch 3 Plätze frei. Wer sich dieses einmalige Erlebnis nicht entgehen lassen möchte, sollte in Kürze buchen.
Mehr Information zur Fotoreise USA/Neuengland

  Reiseberichte/Blog
Wer wissen möchte, was bei uns läuft, der sollte unsere Blogs verfolgen, mit denen wir aktuell von unseren Reisen und Workshops in Wort und Bild berichten. Oft gibt´s sogar schon ein Vorschau auf in Kürze beginnende Trips oder auch eine Nachschau. Der aktuelle Blog von Namibia 2013 Reise (22.4.-6.5.2013) befindet sich hier.

  Reiseübersichten/PDF
Schrittweise werden die PDF Reiseüberichten unserer Reisen und Workshops neu gestaltet und auf der Webseite zum Download bereitgestellt. Diese informativen Dokumente geben einen kurzen Überblick über die Fotoreise oder den Fotoworkshop.
Hier können Sie zwei Beispiele downloaden:
Reiseübersicht Andalusien
Reiseübersicht Namibia

Reiseübersicht Makro Workshop



  Galerien der Teilnehmer
Die großartigen fotografischen Zeugnisse unserer Fotoreisen und Fotoworkshops sind auf unserer Homepage in der "Galerie der Teilnehmer" zu sehen.
Die letzten Updates sind:

  Am Hafen 7, 25348 Glückstadt, Deutschland
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.freiraum-fotografie.de
D: +49 (4124) 603 544
CH: +41 (32) 510 1106
A: +43 (072) 051 3641



 
Mailjet.com  

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops