hdr news
Mittwoch, 24 Juli 2013 14:17

24.7.2013 Newsletter #8/2013

Geschrieben von 
NEWSLETTER - #8 / Juli 2013
Fotoreise Island Sommer Süden - 25.6.-4.7.2013

Glückstadt, den 24. Juli 2013

Liebe Freunde des Reisens und der Fotografie,

es gibt wieder neues aus dem FREIRAUM.

Norwegen Lofoten - 30.8.-9.9.2013
Für Kurzentschlossene bietet sich auch unser Reise auf den Lofoten an, die Manfred mit einer kleinen Gruppe machen wird. Am Beginn und am Ende der Tour stehen zwei Schiffspassagen mit Hurtigruten von Tromsö nach Svolvär und zurück. Auch hier gibt es nur noch zwei Plätze.
Mehr Information zu Norwegen Lofoten hier.

Norwegen Rondane - 9.-16.9.2013
Noch ein paar Plätze frei sind auch auf der Anschlussreise in den ältesten norwegischen Nationalpark Rondane, die man gesondert oder kombiniert mit den Lofoten buchen kann. Geführt wird die Reise von Peter und Roman.
Mehr Information zu Norwegen Rondane hier.

Sonderreise Schottland - 25.-31.10.2013
Unsere Gourmet- und Fotoreise nach Schottland füllt sich so langsam. Wer also mit leckeren Köstlichkeiten und wunderbaren Fotomotiven verwöhnt und eine Woche lang in einem echten schottischen Schloss zubringen möchte, kann sich noch anmelden.
Mehr Information zu Schottland hier.

New York City - 20.-27.8.2013
Zwei Plätze sind noch frei bei New York Ende August. Wer sich also schnell entscheiden möchte ...
Mehr Information zu New York City hier.

Toscana - 5.-12.10.2013
Zwei Plätze sind noch frei bei Toscana II Anfang Oktober. Die erste Toscana-Reise Ende September ist bereits ausgebucht.
Mehr Information zu Toscana hier.

Venedig - 2.-9.11.2013
Eng wird es auch bei der Venedig-Reise im November.
Mehr Information zu Venedig hier.

Rügen - 6.-13.12.2013
und bei unserer Jahresabschluss-Reise nach Rügen im Dezember, bei der traditionell das gesamte FREIRAUM-Team vertreten sein wird.
Mehr Information zu Rügen hier.

Schweiz Watch Valley - 6.-11.10.2013 und Südtirol - 13.-19.10.2013
Wer gern in einer besonders kleinen Gruppe von maximal sechs Teilnehmern dabei sein möchte, kann noch Schweiz und Südtirol im Oktober buchen.
Mehr Information zu Schweiz Watch Valley hier und zu Südtirol hier.

Fotoworkshop Update
Wer noch einen Workshop in diesem Jahr bei uns machen möchte, kann sich noch bei Architektur am 17./18. August und Anfänger vom 20. bis 24. September anmelden. Reisefotografie am 26./27. Juli ist ausgebucht.

Mit freundlichen Grüßen,
Das Freiraum Team


Fotoreise USA/Neuengland

Indian Summer von höchster Güte gibt es bei unserer Neuenglandreise im Oktober zu sehen und fotografieren. Peter war vor kurzem noch "drüben", um die Route und die Unterkünfte in Augenschein zu nehmen (Reiseblog ...). Und wir sind überzeugt: Das wird wieder etwas ganz besonderes. Allerdings sind nur noch zwei Plätze frei… Mehr Information hier ...


Entdeckungsreise Island Polarlicht

Einen weiteren Leckerbissen der besonderen Art bieten wir mit unserer Reise über den Jahreswechsel vom 30. Dezember 2013 bis 5. Januar 2014 nach Island an. Wir wohnen dabei im "Hotel Ion Luxury Adventure" im Goldenen Dreieck, das erst vor kurzem eröffnet wurde und einmalige ist in Ausstattung und Lage. Im Fokus liegt dabei das Polarlicht, dessen Beobachtung sich das Haus auf die Fahnen geschrieben hat. Da es sich um eine Entdeckungsreise handelt, werden Peter nur maximal 7 Gäste begleiten. Dieser Reise schließt sich unsere Island-Winter-Tour an, die bereits fast ausgebucht ist. Eine zweite Island Winter Tour findet dann 19. Januar bis 2. Februar 2014 statt. Mehr Information hier ...


Fotoreise Peru - Bolivien - Chile

Nachdem unsere Fotoreise durch Patagonien so viel Zuspruch erfahren hat, haben wir nun ein weiteres Highlight im Programm: einen dreiwöchigen Trip durch Peru, Bolivien und Chile. Neben den drei Hauptstädten Lima, La Paz und Santiago besuchen wir mehrere historische Besonderheiten Südamerikas. So liegen auf unserer Route die Inkastadt Machu Picchu, der Titicacasee und die Atacamawüste. Außerdem werden wir viel Kontakt zur einheimischen Bevölkerung haben. Motive also in Hülle und Fülle. Schon vor Veröffentlichung dieser Reise auf unserer Webseite gingen mehrere Buchungen und Reservierungen von Stammkunden ein. Geführt wird diese besondere Tour in August kommenden Jahres von Peter Fischer. Mehr Information hier ...


Fotoreise Kuba classic & Kuba komplett

Kuba ist seit Jahren eines unserer begehrtesten Reiseziele. Deshalb haben wir ein wenig mehr Abwechslung in´s Programm gebracht. Waren bisher die beiden Reisen im November und März gleich in ihrem Verlauf im Westen Kubas, werden wir künftig die Gelegenheit geben, Neues zu entdecken. So führt die "Kuba-Reise komplett" vom 11. bis 28. November von Westen Kubas mit Havanna und dem Vinalestal mit Stationen in Santa Clara und Camagüey in den Osten der Insel. Diese Reise haben wir auch auf Wunsch vieler begeisterter Teilnehmer aufgelegt, die bereits im Westen mit uns unterwegs waren und auch das "andere Ende" der karibischen Insel kennen lernen möchten. Die nächste "Kuba classic" gibt´s dann im kommenden Jahr vom 15. bis 29. März. Mehr Information hier ...

  Am Hafen 7, 25348 Glückstadt, Deutschland
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.freiraum-fotografie.de
D: +49 (4124) 603 544
CH: +41 (32) 510 1106
A: +43 (072) 051 3641



 
Mailjet.com  

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops