hdr news
Montag, 23 Dezember 2013 19:46

24.10.2013 Newsleter #13/2013

Geschrieben von 
NEWSLETTER
#13 / Oktober 2013
Glückstadt, den 24.Oktober 2013

Liebe Freunde des Reisens und der Fotografie,

Wir haben Grund zur Freude, - und zwar mehrfach.

Wenn wir heute mit unseren Gästen auf Reisen gehen, begegnen wir vielfach bekannten Gesichtern. Mehr als die Hälfte der Teilnehmer an unseren Reisen haben zuvor bereits eine oder mehrere Touren mit uns gemacht. Nicht wenige waren schon fünf- bis zehnmal mit uns unterwegs, einige haben sogar das volle Dutzend überschritten. Der Grund für diese Konstante ist sicher auch, dass wir ein Konzept erarbeitet haben, dass unsere Gäste auf einen guten Weg zum/r guten Fotografe/in ermöglicht.

Ein weiterer Grund zur Freude sind die guten bis überwältigenden fotografischen Ergebnisse unserer Reise- und Workshop-Teilnehmer. Wir sind immer wieder fasziniert, welch gute Bilder auf unseren Reisen entstehen und wie Einzelne sich zu wahren Könnern entwickeln. Das zeigt uns, dass wir mit unserer Mischung aus gezielter Fotolehre und einem stimmungsvollen Urlaubsflair eine gute Mischung gefunden haben.

Aus dem hohen Grad unserer Kundentreue und den überzeugenden fotografischen Ergebnissen resultiert die weitere Freude, dass wir innerhalb von zwölf Jahren zum führenden Anbieter von Fotoreisen geworden sind. Grund ist sicher unser Engagement für unsere Kunden, Gäste und Freunde, für die wir nicht nur während der Reisen und Workshops da sind, sondern auch davor und danach.

Inzwischen sind wir mit acht Foto-Referenten und einer Touristikfachfrau im Einsatz. Nur so lässt sich unser Programm verlässlich und wertig umsetzen, das 2014 38 Reisen und ein gutes Dutzend Workshops umfasst.

  Unser Erfolg und die Treue unserer Gäste fordern uns laufend, neue Reisen anzubieten. Waren im vergangenen Jahr Patagonien, Namibia, die Lofoten, New York City und Schottland neu im Programm, so bereisten wir heuer erstmals Grönland, USA Neuengland und Sizilien.



  Auch im kommenden Jahr wird es wieder "frische Ware" geben mit Peru-Bolivien-Chile, die Äolischen Inseln und einer kombinierten Land-Schiff-Reise vom Norden in den Süden Norwegens.



Unsere Klassiker Toscana, Venedig, Kuba, Island, Irland, Südtirol, Norwegen/Rondane, Masuren, Andalusien und La Palma haben einen festen Platz in unserem Programm. Sie werden zum Teil bereits mehrmals im Jahr angeboten,- oft in verschiedenen Versionen. Eine feste Nummer wird die jährliche Abschlussreise nach Rügen bleiben, bei der sich viele Stammgäste und neue Teilnehmer mit dem gesamten FREIRAUM-Team treffen. Bei diesem "Familientreffen" im Dezember sind übrigens nur noch wenige Plätze frei.

Wir werden unseren erfolgreichen Weg weiter gehen. Wir werden weiter auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste hören. Bei allem werden wir aber darauf achten, den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen und weiter Freude an der Fotografie zu vermitteln.

Mit freundlichen Grüßen,


Euer Freiraum Team

  Am Hafen 7, 25348 Glückstadt, Deutschland
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Web: www.freiraum-fotografie.de
D: +49 (4124) 603 544
CH: +41 (32) 510 1106
A: +43 (072) 051 3641
 
Mailjet.com  

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops