hdr infos
Dienstag, 14 Februar 2012 05:48

14.2.2012 - Fuji X100 Firmware 1.13

Geschrieben von 


FUJI12616
Fujifilm stellt für die FinePix X100 eine neue Firmware in der Version 1.13 bereit. Diese sorgt für die Kompatibilität der Kamera mit dem aktuellen Mac OS X 10.7 (für den RAW File Converter EX liegt ebenfalls ein Kompatibilitäts-Update vor). Bei akiviertem Augsensor kam es gelegentlich zum Einfrieren der Kamera, wenn zwischen optischem und elektronischen Sucher umgeschaltet wurde. Außerdem bekam es der X100 nicht gut, wenn man während der Datenspeicherung den Moduswähler vom Programm A weg und wieder dort hin stellte, denn dann funktionierte der Verschluss nicht mehr richtig. Das Update kann von der Support-Website von Fujifilm herunter geladen und anhand der dortigen, englischsprachigen Anleitung vom Benutzer installiert werden. Wer sich das nicht selbst zutraut, sollte seinen Händler oder den Fujifilm-Service um Unterstützung bitten.

Fuji Finepix X100 Firware Download ...

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops