blogblogblogblog
blog
Sonntag, 06 November 2011 07:48

5.11.2011 Venedig

Geschrieben von 

Der erste Tag in der Lagunenstadt steht noch ganz im Zeichen der Vorbereitungen. Manfred, Roman und Peter sind dafür in der Stadt unterwegs natürlich wieder mit der "besonderen" Kamera, wie Ihr aus den Bildern vom 2. Tag ersehen könnt.... Die Auflösung des Rätsels befindet sich unten

Im Verlaufe des Tage treffen alle Teilnehmer mit Auto, Zug und Flugzeug in Venedig ein. Am Abend treffen wir uns alle gemeinsam zur Begrüssung in der Hotel Lobby- Mit dem Vaporetto machen wir unseren ersten kuzen Ausflug nach Dorsoduro, wo wir uns bei einem gemütlichen Abendessen besser kennenlernen.



... und nun zu unserer "tollen" Kamera.... viele Vorschläge und Ideen sind bei uns eingegangen... von Unterwasserkamera bis zu ganz hochwertigen Hasselbladkameras. Jedoch auch ein genauer Treffer war dabei..... die folgende Kamera ist unser ständiger Begleiter:

IMG 0434     IMG 0435

Es ist ein iPhone mit der Hipstamatic App.

 

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops