blogblogblogblog
blog
Freitag, 18 November 2011 19:52

18.11.2011 Kuba

Geschrieben von 

Alles ist gepackt und die Vorfreude für Teilnehmer und Fotoreferenten auf dem Höhepunkt. Morgen werden unsere Teilnehmer von Berlin, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt, München, Wien, Zürich und Hamburg nach Paris fliegen, wo wir uns alle treffen werden. Gemeinsam werden wir mit Air France um 13:40 nach Havanna fliegen.

Ich weiss, dass viele von Euch schon gespannt auf den Reiseblog seid und ich hoffe, dass wir hin und wieder einen Update mit ein paar Bildeindrücken liefern können. Der Internet-Zugang in Kuba ist aber selten möglich und - wenn vorhanden - in schlechter Qualität. So hoffe ich Ihr habt Geduld und schaut regelmässig auf die Blogseiten.

kuba blog

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops