blogblogblogblog
blog
Sonntag, 22 Januar 2012 05:04

22.1.2012 - Island Winter - Abflug

Geschrieben von 

Heute heisst es ganz früh aufstehen um unseren Rückflug um 07:35 Uhr ab Keflavik Airport zu erreichen. Beim Frühstück treffen wir schon unsere Nachtschwärmer, die uns von Ihrem Ausflug nach Þingvellir berichten und uns eindrückliche Bilder des beobachteten Nordlichts zeigen.

Kirstin-Heiden-Nordlicht-04

Mit dem Shuttle Bus gehts um 4:30 Uhr zum Flughafen, von wo der Icelandair Flug FI520 uns in 3 Stunden wieder zurück nach Frankfurt bringt.

blogislandwinter20120122-01

Die vielen tollen Bilder werden uns noch lange an die tolle und interessante Reise erinnern. Schade, dass die Zeit so schnell verging! Aber einige werden sich ja auf der Sommer Island-Reise wiedersehen.

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops