blogblogblogblog
blog
Montag, 13 August 2012 12:31

4.-5.8.2012 - Irland

Geschrieben von 
Am 4. August ist unser Anreisetag. Die Teilnehmer kommen zu unterschiedlichen Zeiten in Dublin an. Wer nicht direkt ins Hotel anreist wird von Bernd und mir in unseren gemieteten Kleinbussen vom Flughafen abgeholt.

Am Sonntagmorgen trifft sich die Gruppe in einem Schulungsraum des Hotels wo die Fotoreferenten eine logistische und fotografische Einführung in diese Irland Reise machen. Mit Bildern von der letztjährigen Reise werden die Teilnehmer auf die zu erwartenden Motive eingestellt. Der Sonntag ist aber auch unser Reisetag zu unserem Hotel mitten auf der Connemara Halbinsel - das Hotel Peacockes in Maam Cross. Bei düsterem und regenersischem Wetter erreichen wir unseren Zwischenstopp Galway am späteren Nachmittag. Natürlich lassen wir es uns nicht nehmen, uns ins geschäftige Treiben im Zentrum der Stadt zu stürzen. In kleinen Gruppen ziehen die Teilnehmer durch die Stadt und erhalten erste Tipps und Hinweise von den Fotoreferenten.

blogirland0805-01

Bunte Häuser säumen die Strassen und Gassen.

blogirland0805-02

Die Weiterfahrt nach Maam Cross dauert noch ca. 40 Minuten und wir können in unser Hotel einchecken.


© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops