blogblogblogblog
blog
Samstag, 02 Februar 2013 04:00

1.2.2013 - Venedig

Geschrieben von 
Im Nu ist der letzte Tag angebrochen. Traditionell ist dieser Tag zur freien Verfügung und ermöglicht den Teilnehmern das Gelernte praktisch anzuwenden und gewisse Locations nochmals aufzusuchen.

Einige sind schon wieder früh morgens unterwegs. Der Tag beginnt mit Nebel über den Kanälen, der sich dann aber schnell verzieht.

 DSF3488
Palazzo am Canale Grande bei Ca' Rezzonico ...

 DSF3474-Bearbeitet

Blcik von der Accademia Brücke Richtung Kirche Santa Maria della Salute morgens nach Sonnenaufgang ...

 DSF3494

Nachmittags drehe ich einige Videoclips, die zum kleinen Film mit dem Titel "Die Stadt der Gondeln" zusammengeschnitten werden.


Am späteren Nachmittag findet unsere zweite Bildbesprechung im Salon des Hotels statt. Toll was da an Bildern in dieser Woche entstanden ist. Einen Querschnitt wird in Kürze auf unserer Galerie der Teilnehmer veröffentlicht werden.

Gemeinsam geniessen wir das letzte Abendessen in Venedig. Alle sind wir uns einig, dass wir wieder in diese wunderbare Stadt zurückkehren werden.


© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops