blogblogblogblog
blog
Sonntag, 08 Juni 2014 07:41

7.6.2014 - Island - Reykjavik

Geschrieben von 
Heute beginnt unsere este der beiden Sommer Island Fotoreisen. Am späten Nachmittag landen wir auf dem Internationalen Flughafen von Reykjavik und fahren mit unsererm Kleinbus ins Stadtzentrum zu unserem Hotel. Die Stadt erwartet uns mit sonnigem und warmem Wetter, das die Bevölkerung der Stadt in sommerlicher Kleidung in die Strassen treibt. Auf den Grünflächen sonnen sich die Jungen und die Stadt ist belebt mit vielen Menschen, die das herrliche Wetter geniessen.

Wir richten uns in unseren Zimmern ein und treffen uns zum Essen. Natürlich werden da schon die ersten Isländischen Spezialitäten probiert. Als wir das Restaurant um 21 Uhr verlassen lädt uns das schöne, goldene Abendlicht zu einem ersten Fotospaziergang zur Harpa und entlang der Küste ein. Gegen 23 Uhr kehren wir ins Hotel zurück.
Die Wettervorhersagen für die nächsten Tage lässt auf ähnliches Wetter hoffen. Da kommt natürlich schon grosse Freude auf!

Wettervorhersage für heute in Reykjavik:

Foto 1

Wettervorhersage für unser morgiges Ziel Stykkisholmur:

Foto 2






© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops