blogblogblogblog
blog
Samstag, 01 Juni 2013 04:14

31.5.2013 Toscana - Querceto und Umgebung

Geschrieben von 

Beeindruckend wie sich die Teilnehmer jeden Morgen am Aussichtspunkt in Querceto trifft, um die morgendliche Stimmung fotografisch einzufangen. Auch heute morgen werden wir mit fantastischen Wolkenformationen und mit einem Regenbogen belohnt.

blogtoscana20130531-001

Mächtige Wolkentürme über der traumhaft schönen Landschaft der Toscana.

blogtoscana20130531-002

Nach dem Frühstück begeben wir uns auf Erkundungsfahrt. Wir besuchen Dörfer in der Umgebung, die sonst bei meinen vergangenen Tourien bisher nicht angefahren wurden... Micciano, Montegemoli, Montecatine Val di Cecina und Gello.

Blick über die Dächer von Montegemoli.

blogtoscana20130531-003
Enge Gasse In Montecatini ...

blogtoscana20130531-004
Nach der Rückkehr nach Querceto werden die neuen Bilder bearbeitet und für die Diaschluss-Show vorbereitet. Traditionell wird diese Diashow einer Auswahl der Bilder von Teilnehmer und Referenten vor dem Abendessen gemeinsam angeschaut. So können wir die vielen Eindrücke dieser Woche nochmals Revue passieren lassen.

Rebecca hat nochmals ein leckeres Abendssen zubereitet. Leider heisst es nun aber  auch Abschied nehmen. Einige wissen aber schon, dies wird nicht der letzte Besuch in der Toscana gewesen sein ....

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops