Vor dem Frühstück treffen wir uns um 06:15 Uhr und gehen ans Ufer des Nahel Huapi Sees. Trotz dichter Bewölkung erleben wir einen intensiven Sonnenaufgang.
Nach dem Frühstück treffen wir uns im Seminarraum des Hotels und der Fotoreferent füht die Teilnehmer in die Reisefotografie und die Details dieser Patagonien Fotoreise ein. Danach schlendern wir mit Kamera durch Bariloche. Wir besuchen die mächtige Kathedrale und den Hauptplatz, wo sich Einheimische und Touristen treffen.
Um 17 Uhr werden wir wieder von unserem lokalen Guide abgeholt und fahren in die wüstenähnliche Pampa ausserhalb Bariloches. Trotz - oder gerade wegen - des immer noch vorhandenen Rauches des Feuers entstehen interessante Lichtstimmungen. Auch die alte Eisenbahnbrücke der Viedma - Bariloche Linie und der alte stillgelegte Bahnhof sind faszinierende Fotomotive.
Gegen 20 Uhr erleben wir auf den Gleisen der alten Eisenbahnbrücke einen tollen Sonnenuntergang und lassen danach den Tag bei einem leckeren, typisch argentinischen Picknick mit lokalem Wein ausklingen.
Gegen 22 Uhr kehren wir ins Hotel zurück.
Gegen 22 Uhr kehren wir ins Hotel zurück.
View the embedded image gallery online at:
http://freiraum-fotoreisen.de/blog/blog-fotoreise-patagonien210150219.html#sigProIdefd9e94ee9
Morgen werdenn wir mit dem Kleinbus die Anden überqueren. Unser Ziel wird Puerta Varas in Chile sein.http://freiraum-fotoreisen.de/blog/blog-fotoreise-patagonien210150219.html#sigProIdefd9e94ee9