blogblogblogblog
blog
Mittwoch, 17 Juli 2013 10:29

16.7.2013 - Erkundung Neuengland

Geschrieben von 

Heute fliege ich von Miami, wo ich ein paar Tage zur Erholung verbracht habe, nach NYC. Damit kann ich auch den massiven tropsichen Stürmen mit intensiven Regenschauern entfliehen und lande in New York City bei tollstem Sommerwetter mit klarem, blauen Himmel. In den nächsten Tagen, werde ich mit einem Mietwagen einige der Ziele und Hotels unserer Oktober Neuengland Fotoreise anfahren und die Logistik der Reise nochmals überprüfen.

Die heutige Fahrt führt vom JFL Airport in New York in die Hauptstadt von Rhode Island, Providence. Die Reise führt entlang der Küste und durch die ersten Wälder Neuenglands. Schon jetzt kann ich mir vorstellen, wie toll und farbenprächtig die Landschaft zur Zeit des Indian Summers aussehen wird.

mapblogusa20130716

In Providence werden wir gegen Ende der Fotoreise Halt machen und in dem Boutique Hotel NYLO Warwick, welches in ein altes Fabrikgebäude gebaut wurde, übernachten. Hier werde ich auch die heutige Nacht verbringen. Das Hotel hat eine tolle Ambiance und ist eine gute Wahl für unsere Fotoreise.

Nylo-Providence-Warwick-photos-Exterior-NYLO-Hotel

warwick-ri-accommodation

Morgen werde ich unsere Ziele auf Cape Cod besuchen und dann unsere Unterkunft in Boston checken.


© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops