blogblogblogblog
blog
Samstag, 18 Januar 2014 07:24

16.1.2014 - Höfn - Reykjavik

Geschrieben von 
Auch heute zeigt sich das Wetter in Höfn wie in den letzten Tagen mit Regen und starkem Wind. Wir bleiben im im Hotel und machen nach dem Frühstück unsere zweite Bildbesprechung. Gegen 12:30 machen wir uns auf den Weg zum Flughafen Höfn um mit Eagle Air nach Reykjavik zurückzufliegen.

Am Flughafen angekommen teilt uns die Airline mit, dass die Maschine wegen den starken Crosswinds in Höfn bisher in Reykjavik noch nicht losgeschickt wurde und dass es noch nicht sicher sei, dass der Flug durchgeführt wird. Als sich das Wetter aber etwas beruhigt, kommt das OK für den Flug und das Flugzeug landet mit zwei Stunden Verspätung in Höfn. Dies aber nur nachdem die Mitarbeiter eine Herde von Rentieren von der Piste vertreiben !!!

Kurz nach 16 Uhr landen wir sicher auf dem Stadtflughafen von Rekjavik.

islwi20140116-099

Mit dem Bus Shuttle fahren wir zu unserem gemütlichen Hotel im Zentrum der Hauptstadt.

(Bilder: Bernd Kupper)


© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops