blogblogblogblog
blog
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 46
Dienstag, 13 März 2012 17:40

13.3.2012 - Vietnam - Hanoi

Geschrieben von 

Tag 2 in Hanoi war bestimmt vom klassischen Touristenprogramm, jedoch nicht mit den klassischen Motiven.

Allerdings sind uns bereits um 8:54h die Kameras abgenommen worden!

Soldat

No Photo!!!!

Denn bevor wir uns rund ums Ho Chi Minh Mausoleum auf Motivsuche begaben, besuchten wir zuerst Onkel Ho und dort war Ruhe und Zurückhaltung gefordert. Nachdem wir unsere guten Stücke wieder zurückbekommen hatten, konnte es losgehen.

Onkel Ho

Onkel Ho zusammen mit den vietnamesischen Barbies

Im Ethnologischen Museum und im Literaturtempel zogen uns magisch nicht die Ausstellungstücke an, sondern die zahlreichen jungen einheimischen Besucherinnen in traditioneller Landestracht, dem Áo dài. Auch hier zeigte sich wieder die unglaubliche Freundlichkeit der Vietnamesen den Westlern gegenüber.

 Ethno 1

Ethno 2

Natürlich wurde uns von den Schülerinnen auch deutlich Konkurrenz gemacht- In Sachen Bildausschnitt und Kameraequipement

Ethno 3

Aber machmal waren wir ihnen trotzdem "überlegen".

Littempel 1

Hier wird mit Hilfe des Rektors um gute Noten nachgesucht!

Littempel 3

Und hier scheint der gute Abschluß schon in den nicht vorhandenen Taschen zu sein......

Littempel 2

Dieser Hüter des Gesetzes hat alles im Blick...

Littempel 4

Tai Chi während der Arbeit!!!

Eine große Herausforderung wird weiterhin sein, den unglaublichen Zweiradverkehr fotogen festzuhalten - hier Peter in vollem Einsatz:

Peter

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops