blogblogblogblog
blog
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 46
Dienstag, 12 März 2013 05:31

12.3.2013 HCMC

Geschrieben von 
Taxifahrer, die ihre eigene Stadt nicht kennen, das hatte ich zu ersten Mal in Asien. Nun denn, mit Chuyens telefonischer Hilfe und unserer Mini-Ortskenntnisse haben wir es dann doch geschafft, als Minigruppe noch einmal zu den Pfahlhäusern zu gelangen – und es war wieder wie gestern zwar nicht ganz so großes „Hallo“ - wir waren ja auch nur zu dritt, aber in kürzester Zeit waren wir integriert! So sollten Fotoreisen immer sein, auffällig unauffällig und mit viel Spaß, auch ohne die jeweiligen Sprachkenntnisse. Dieses Mal wurden wir auch ausgiebigst i-phoneisiert!
Und dann Highnoon!!!
Treffen in Raum 12 in Etage 12 um 12h zur gnadenlosen Abrechnung, ’tschuldigung zur gemeinsamen Bildbesprechung und der zweiten „Zwischenbildershow“ mit dem Motto eine Sujet (für nicht Schwizer: Örtlichkeit) und 9 Sichtweisen.

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops