blogblogblogblog
blog
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 46
Montag, 12 März 2012 07:34

12.3.2012 - Vietnam - Hanoi

Geschrieben von 

Xin chào Hanoi hieß es heute morgen um 6.20h. Nach den Einreisemodalitäten wurden wir von unserem pfiffigen vietnamesischen Reiseleiter Le Duc Chuyen empfangen und nach dem Einchecken im Hotel gleich auf eine Cyclo-Erkundungstour durch die Altstadt von Hanoi geschickt.

Armin Cyclo 1

 

Am Nachmittag besuchten wir zur Einstimmung auf Land & Leute eine vietnamesische Familie zuhause, wo wir mit Tee und exotischen Früchten empfangen wurden. Auf einige unserer Frage haben wir ausführlich Rede und Antwort erhalten, was sicher dazuführt, dass wir, das seit Anfang des 20. Jahrhunderts immer wieder vom Krieg heimgesuchte, Nordvietnam besser verstehen werden.

Zuhause

 

Hausaltar

Der Klassische Hausaltar, der wohl in jeder Vietnamesischen Wohnung vorhanden ist.

Und natürlich sind alle interessanten Nachbarn von uns auch fotografisch festgehalten worden.

Auf der Strasse

Das Haus gegenüber.

 

Alter mann

Alter Mann ohne Hut

Mann mit Hut

Mann mit Hut

 

Frau mit Hüten

Frau mit Hut

Morgen stehen dann die Touristen-Highlights von Hanoi auf dem Programm.

 

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops