blogblogblogblog
blog
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 46
Dienstag, 11 Oktober 2011 03:58

11.10.2011 Shanghai

Geschrieben von 

Und um 5:45h waren wir schon wieder am Bund! Tai Chi, Schwerttanz und Rentner, die Drachensteigen lassen, waren diesmal unsere Motive. Leider ließ sich die Sonne zum Aufgang nicht persönlich blicken, aber das ist man von Shanghai gewöhnt.

 MG 4620

Kurz vor Sonnenaufgang die Startphase des roten Dämonen - an der Drachenschnur Herr Huang Yü

 MG 4635

Tai Chi vor dem Kriegsopferdenkmal am Bund.

 MG 4646

Tai Chi erfordert höchste Konzentration, so stören nicht einmal die Fotografen.

Nach dem Frühstprogramm gab’s ein ausgiebiges Frühstück, um dann den Shanghaier Fischgroßmarkt unsicher zu machen. Dank Peter gab es anschließend ein Schlemmermittagessen samt Lobster und Red Snaper. Auf dem Flohmarkt haben wir unsere Kenntnisse in der Stillifefotografie und im Feilschen weiter vervollständigt und in der Nanjing Lu, die der Available Light Fotografie.

 MG 4782

Red Snaper

  MG 4799

Toter Fisch

 MG 4831 

Älterer Fischhändler

 MG 4948

In der Nanjing Lu

 MG 4969

...und in der Shanghaier Metro zur Rushhour

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops