×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 46
Print this page
Freitag, 01 März 2013 07:34

1. März 2013 Vietnam & Kambotscha

Geschrieben von 
Vietnamflagge

Diverse Landesfürsten früherer Zeiten rühmten sich ein Land zu besitzen in dem nie die Sonne untergeht, jetzt ist es auch bei Freiraum fast soweit - mit den parallel stattfindenden Fotoreisen!
Morgen macht sich die 3. Gruppe, die sogenannten VietnamVeteranen samt 2 dazu gestoßenen CubaCompañeras auf den Weg nach HCMC.
In Vietnam wird uns der altbekannte und geniale Reiseleiter Chuyen in Empfang nehmen und dadurch wissen wir, dass wir wieder in besten Händen sein werden- denn wie heißt das von mir bereits letztes Jahr zitierte vietnamesische Sprichwort:
Man geht als Bekannter und kommt zurück als Freund!

Chuyen

Ich hoffe, wir können die Daheimgebliebenen regelmäßig mit Blognachrichten versorgen.
Aber erst einmal müssen wir den 11-stündigen Flug, sowie den ca. 30°C großen Temperaturunterschied überstehen.