blogblogblogblog
blog
×

Warnung

JUser: :_load: Fehler beim Laden des Benutzers mit der ID: 46
Samstag, 04 August 2012 22:01

04.08.2012 Batumi

Geschrieben von 
Der heutige „Ruhetag“ wurde dazu genutzt, dass keiner im Hotel blieb! Georgi zog mit einem Großteil der Truppe zum Basar der Stadt. Und ich mit einem kleinen Teil auf Fotopirsch der intensiven Art. Was heißt: ich ohne Kamera und mit „hautnaher Betreuung“, deshalb sind die folgenden Fotos vom „Herrentag“ in Batumi alle von Guy.


Besitzer einer Stadtvilla mit Hund


Bäcker(eibesitzer) bei der Pause


Taxiunternehmer beim Warten auf Kunden


Schustereibesitzer bei der Arbeit


Fotoapparatebesitzer beim Friseur mit Frisiersalonbesitzerinnen!

und im historischen Buchladen von Batumi wenigstens einmal das Geschlecht von vorne, ohne das ohnehin nichts geht:


Buchhändlerinnen

Nach der Mittagspause machte Jens einen kleinen Exkurs über die Einsatzmöglichkeiten von Lightroom, während ich dem anderen Teil intensivste Bildbesprechungen gemacht habe.
Erst zum Riesenradfahren gegen 18h haben wir uns auf der Uferpromenade alle wieder getroffen. Leider war das Wetter nicht so toll wie gestern - aber was soll’s - Motive findet man immer.
Geschüttet hat es praktischerweise erst, nachdem wir alle wieder im Hotel waren. Morgen früh geht’s nun in den kleinen Kaukasus nah der türkischen Grenze und voraussichtlich werden wir erst am Mittwoch wieder Internetverbindung haben!

A propos Internet heute habe ich bei allen Tagen außer dem 31.Juli die Blogs mit den dazugehörigen Fotos ergänzt! Nochmaliges Nachschauen lohnt sich unbedingt.

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops