blogblogblogblog
blog
Samstag, 01 Juni 2013 22:04

01.06.2013 Portraitworkshop

Geschrieben von 
Ran an die Rechner hieß es heute morgen! Und ehe wir es uns versahen waren zweieinhalb Stunden vorbei, die Brötchen und der Kuchen geliefert und sehr ansehnliche Ergebnisse auf meinem USB-Stick gelandet. Trotz der wirklich sehr schwierigen „indoor“ Lichtverhältnisse am gestrigen Nachmittag sind fast unglaubliche Ergebnisse auf meinem Rechner gelandet - wir könnten aus dem Stegreif eine Sternfotoreportage aus dem Seemannsheim bestücken.
Hut ab vor unseren Teilnehmern.
Werner und ich werden die tollen Ergebnisse an einem der nächsten Seemannssonntage (für die Landraten unter uns: das sind die Donnerstag Nachmittage) im Juli persönlich vorbeibringen, wer von den Teilnehmer Werner die Daten noch nicht gegeben hat, bitte in den nächsten Wochen nachholen.
Nach der mittäglichen Bildbesprechung ging es noch in zwei Gruppen in den Innenhof vor dem Calumet Seminarraum,
um das neu vermittelte Wissen bewusst umzusetzen. Ratzfatz war es 18h und alles vorbei, aber wie heißt es so treffend: wenn’s am Schönsten ist soll man aufhören!

© 2007-2016 Copyright - Freiraum Fotografie GmbH & Co KG - Freiraum Fotografie Schweiz GmbH - Fotoreisen & Fotoworkshops